Portrait

HP Engineering GmbH


Patrick Herb als CEO von HP Engineering GmbH gründete das Unternehmen HP Engineering GmbH als alleiniger Gesellschafter im Jahr 2010. Spezialisiert auf die Entwicklung von Verpackungsmaschinen und Sonderlösungen konnten wir im Jahr 2010 die ersten Aufträge generieren. Durch die vermehrten Projektanfragen im pharmazeutischen Bereich sowie der Medizintechnik haben wir uns auf diesem Gebiet spezialisiert und unser Dienstleistungsangebot kontinuierlich erweitert. Hieraus ist unter anderem die Business Unit Pharma entstanden.

Patrick Herb

CEO

"Am Anfang eines Erfolges steht immer eine große Vision."

Mein Ziel war es von Anfang an unsere Kunden zufriedenzustellen. Dies beinhaltete für mich nicht Aufträge um jeden Preis zu generieren sondern viel mehr den Kundennutzen in den Vordergrund zu stellen. Schnelle Durchlaufzeiten, Flexibilität und Engagement über das normale Maß hinaus waren die Devise. Der Blick über den Tellerrand und das schnittstellenübergreifende Know How sind die Erfolgsfaktoren unseres Unternehmens.

Share by: